Automobilmesse „AMI Leipzig 2014“ – Sonderausstellung für Luxus- und Sportwagen

AMI2014Vom 31. Mai bis zum 8. Juni öffnet die „Auto Mobil International“, kurz „AMI“, in Leipzig ihre Türen.

Neben zahlreichen Neuvorstellungen nationaler und internationaler Marken, widmet sich eine eigene Sonderausstellung dem Thema „Luxusfahrzeuge und Supersportwagen“. Dort können Besucher der Messe zahlreiche Modelle der automobilen Extraklasse bestaunen.

Im Premiumsegment der „AMI“ werden unter anderem folgende Fahrzeuge zu sehen sein:

– Mercedes SL 63 AMG
– Ferrari F458 Italia
– Ferrari FF
– Maserati Gran Cabrio MC
– Aston Martin Vanquish Volante
– Aston Martin V12 Vantage S
– Gumpert Explosion
– Dodge Viper SRT
– Rolls-Royce Ghost Series II
– Rolls-Royce Wraith
– Bentley Continental GT

Insgesamt werden in der Glashalle der Leipziger Messe etwa 20 aktuelle Modelle von Premium- und Sportwagen-Herstellern ausgestellt. Ein Besuch der „AMI Leipzig 2014“ ist täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr möglich.

Fotos © 900hp | Flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.