„Luxury Toys, Volume 2“ – Luxuriöses Spielzeug für Erwachsene

Im Kindesalter reichen einfache Spielsachen, um dem Nachwuchs tagelang Freude zu bescheren. Im Erwachsenenalter ist der Spieltrieb jedoch weniger einfach zu befriedigen. Für alle die genügend Geld haben und sich amüsieren wollen, sei das Buch „Luxury Toys, Volume 2“ empfohlen. Dort finden Liebhaber des Luxus zahlreiche Ideen, was mit einer Menge Geld angestellt werden kann. Die Freuden des Konsums reichen von diversen Fortbewegungsmitteln – zu Land, zu Wasser und in der Luft – bis hin zum teuersten Adventskalender-Türchen der Welt.

Fortbewegung ist immer ein heißes Thema, wenn es um Luxus geht. In diesem Buch kann ein Hubschrauber von Mercedes-Benz, der BMW Z4 Roadster, aber auch ein privates U-Boot bestaunt werden. Wer sich lieber in die Lüfte katapultieren lässt, der kann den Wasserstrahlflieger Jetlev R200 erstehen und sich knapp 10 Meter in die Höhe bringen.

„Luxury Toys – Volume 2“ umfasst 220 Seiten und ist ab sofort im Online-Handel für 49,90€ zu haben. Der Käufer bekommt für sein Geld einen umfassenden Bildband, indem die Spielsachen für Erwachsene bestaunt werden können. Ob nach dem Lesevergnügen ein Verlangen entsteht, sogar ein konkreter Kauf getätigt wird oder doch eher Wunsch nach dem einen oder anderen „Luxury Toy“ bleibt,  ist wohl von der eigenen Brieftasche abhängig. Aber auch Schmökern, Staunen und Träumen kann bei dieser exklusiven Auswahl an Luxus-Spielzeug durchaus Spaß machen.

Fotos © TradeWinds Island Resorts | Flickr.com & pkhamre | Flickr.com

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.