Noblekey® – Schöne Luxus-Autoschlüssel und ein einzigartiges Geschenk

noblekey_logoMit einem Autoschlüssel startet man Autos – normalerweise. Ein „Noblekey“ ist allerdings deutlich mehr.

Braucht die Welt wirklich eine neue Schmuckgattung? Die Antwort ist – ja. Denn Autoschlüssel waren schon immer nüchtern und funktional. Sozusagen die verlässliche Enttäuschung von gutem Geschmack. Genau das war auch der ursprüngliche Antrieb der Eigentümer und Gründer der Firma “Noblekey”. „Da fährt jemand einen Ferrari, Lamborghini oder Maserati für fast eine viertel Million Euro – und der Zugang zum meist männlichen Automobil -Traum sieht aus wie der Zündschlüssel für eine Ente. Wer will denn so etwas auf den Bartresen legen?”

11_noblekey_mercedes_vintage_300_sl_1

Coole Ideen sind häufig simpel – so auch hier. Ein allseits üblicher Alltagsgegenstand der geradezu buchstäblich das Potenzial zu einem Schlüsselerlebnis hat! Der Anspruch liegt aber nicht darin, Nachbauten anzufertigen – alle Noblekey-Schlüssel sind Design-Unikate aus eigener Manufaktur und fangen den charakteristischen Stil des jeweiligen Wagentyps ein. Das trifft nicht nur auf Autos zu, denn der Schlüssel als greifbares Symbol liegt förmlich auf der Hand: für Luxus-Old- und Youngtimer, Yachten, Privatflugzeuge und teure Immobilien. Es sind bei weitem nicht nur Männer, die Geschmack an Exklusivität finden und ihre Auto-Verliebtheit mit einem luxuriösen Schmuck-Unikat vom Juwelier abrunden. Viele Kunden ordern einen Noblekey® als Geschenk, hochwertig wie ein gute Uhr oder ein teurer Ring.

8_noblekey_maserati

Designt und gebaut werden also keineswegs „Autoteile“ – sondern neuer Schmuck. Pure Emotion und Ästhetik aus hochwertigsten Materialien wie Sterlingsilber, Gold, Platin, Brillanten, seltenen Edelholzraritäten, Mammutelfenbein oder Keramik oder Carbon, Leder und Lack.
Ein Handschmeichler den man nicht nur zum Start des Autos benutzt – er fühlt sich bei jeder Gelegenheit einfach nur gut an.

www.noblekey.de
info@noblekey.de
Mobil: +49 151 432 07 007

Noblekey® auf Luxusfirmen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.